Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 09.11.2017, 8:35 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

"Er war total erstaunt", dann "sauer" und hat dann erzählt, dass es ihn angeblich ja auch so beschäftigt????

Sorry, für mich unglaubwürdig! Klingt wie bei Alkoholikern, wenn es eh schon Beweise gibt, wird ein bisschen eingestanden.

Warum geht er nicht aus der Situation? Warum redet er nicht von selbst mit dir darüber?

Ja, eine Erektion hat sicher nicht immer mit sexuellen Gedanken zu tun, aber dann müsste dir das in den Jahren (auch vor dem Kind) ja doch öfter mal aufgefallen sein bei ihm?
Wenn es so häufig in Verbindung mit dem Kind vorkommt, wie du sagst, wäre mir persönlich das sehr suspekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.