Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brittachen am 07.11.2017, 14:04 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Es ist schon eine ganze Weile her; bestimmt schon 6 Monate oder länger; da habe ich im TV einen Bericht über dieses Thema gesehen.

Da ging es genau um so einen Fall.

Demnach gibt es wohl durchaus Männer, aber auch Frauen(!), die bei solchen oder ähnlichen Gelegenheiten ( Stillen, toben etc.) erregt werden. Und das gänzlich ohne sexuelle Gedanken oder Hintergründe!

Leider kann ich mich nicht mehr genau an die Ursache erinnern,daher halte ich mich da lieber mit Äußerungen zurück, bevor ich un- oder halbwahrheiten schreibe....

Ich weiß aber noch, dass dort betroffene befragt wurden.
Diese leiden unter Selbstvorwürfen, Zweifeln, Angst und Scham.

Also ich denke, allein schon um dem betroffenen ( hier deinem Mann) zu helfen, solltet ihr viel und ehrlich reden. Und vielleicht doch mal eine Behandlung in Betracht ziehen.
Vielleicht gibt es sowas wie eine Selbsthilfegruppe?

Denn " nichts tun und schweigen" hilft weder dem Betroffenen, noch dir als besorgte Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.