Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 17.03.2012, 21:21 Uhr

unzufrieden ,,,,,

Hallo
also bei mir ist es so bun seit 5 jahre verheiratet
an anfang war alles super und hin und wieder war immer
wegen seine Familie das Streit Thema. Aber seit mein
sohn vor ein Jahr gekommen ist hat sich so gut wie allesgeändert
wir reden fast nicht mehr, wenn nur über den klein
und unternehmen nix mehr also paar Eigentlich sind wir
nur noch eltern. Er Arbeitet die ganze woche und wenn er
in der woche mal zuhause ist schaut er tv in Wohnzimmer
und ich bun in Schlafzimmer. Oder Wochenende ist er immer mit
Freunden unterwegs. Ich gab das Gefühl ich bun ihn egal
oder nich schlimmer das ich ihn nerve. Von liebe merk ich nichts
mehr, wenn ich sag daas ich ihn lieb sagt er ganz trocken
AUCH.
Bun unzufrieden
weis jemand rate?

 
6 Antworten:

Re: unzufrieden ,,,,,

Antwort von Erdbeere81 am 18.03.2012, 11:21 Uhr

Warum unternehmt ihr denn nichts gemeinsam?
Habt ihr jemanden der auf den Kleinen aufpasst?
Findest du deinen Mann noch attraktiv?
Warum setzt du dich nicht zu ihm zu Fernsehen?

Warum zieht er lieber mit den Freunden los als mit dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unzufrieden ,,,,,

Antwort von sandfisch am 18.03.2012, 12:55 Uhr

mach doch du mal etwas mit deinen Freund/innen am Wochenende
ich hatte das Problem auch, also teilte ich Ihm mit das ich am Wochenende
mich mit meinen Freundinnen treffe und fuhr dann Samstag früh 7 Uhr weg und kam erst am Sonntag wieder Heim, aber shcon Mittags mein Mann war fix und foxi
und fand es sehr anstrengend mit den Kids ich habe das dann alle 2-3 Monnte gemacht, und gönnte mir auch mal Freiraum.. trau dich sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unzufrieden ,,,,,

Antwort von mf4 am 18.03.2012, 15:26 Uhr

Er nimmt sich Zeit für sich und seine Freunde und so ist das auch okay. Das solltest du auch tun. Verabrede dich, gehe aus mit Freunden und in der Zwischenzeit betreut er das Kind. ich denke das macht dich auch anziehender als das Hausmütterchen, dass auf seine um seine Zuwendung bettelt.

Als Paar zusammen etwas mit dem Partner unternehmen ging bei mir nicht, da es keinen für die Kinder gab aber wenn er weg wollte konnte er das machen und ich auch.

Gemeinsame Gespräche außer das Kind sollte es geben. Habt ihr keine Interessen? Hobbys?

Ein Partner, der Mo-Fr arbeitet und somit wenig zeit für Familie hat und diese zeit aber Sa-So nicht nutzen will und immer nur mit Freunden unterwegs ist... würde ich auf Dauer nicht wollen...

Ob du ihn nervst, er die Partnerschaft nur noch wegen des Kindes aufrecht erhält solltest du ihn fragen. Du sagst du liebst ihn... was genau liebst du denn noch? Ich habe nichts liebenswertes gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Erdbeere81

Antwort von ARS_Family am 18.03.2012, 17:35 Uhr

gute fragen
ich sag jedes mal komm gehen wir ns kino oder so
er sagt jedes mal heute nicht nächstes mal
ja finde ich und ich hätte jemand zum aufpassen.
Kp warum der nicht zu mit geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandfisch

Antwort von ARS_Family am 18.03.2012, 17:38 Uhr

wo soll ich den hin ich habe ausser meiner familie
so keine Freunde ? Nur flüchtige Freundschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unzufrieden ,,,,,

Antwort von ARS_Family am 18.03.2012, 17:44 Uhr

ich finde ihn humorvoll und lieb er sieht toll aus er kann
romantisch sein ist der beste Paps der Welt
ja wie gesagt ich habe so niemanden zu, weg gehen
auf die fragen ob er mich noch liebt reagiert er genervt
und wo ich letztens mal so gefragt hab was er an mir liebt
wusste er keine antwort
das hat ,ich sehr sehr verletzr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

mit allem so unzufrieden, Sinn vom Leben ?

Oh man .. hab das Gefühl ich bin bald 30 und habe gar nichts erreicht wohnte auf dem Land, Jobmässig sehr lange nix gefunden, nach jahren doch noch und zog wegen Job in die Stadt. Halbe Familie lebt auf dem Land. Also ich wegen Job in die Stadt, nur deshalb, wollte ...

von nurich2011 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

unzufrieden, jemand ein ohr für mich?

hallo, ist zwar jetzt kein partnerschafftsproblem, fällt aber eher hier rein. (nachdem oder genau deswegen, weil man hier auch oft so tolle ratschläge bekommt) ich bin zur zeit sehr unzufrieden in meinen job. ich fühl mich auf der einen seite überlastet, auf der ...

von yellow_sky 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Total unzufrieden!!!

HAllo, weiß nicht mehr was ich machen soll.... Mein Mann und ich haben schon 1 Kind von 3 Jahren und jetz ist schon fast der 2 Knirps da (Wunschkinder). Aber mir geht alles auf den Keks.... dauert gibt es Anspielungen, weil ich schon länger keine Lust auf Sex habe. Ich muss ...

von Schnuffeli77 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Ich bin total unzufrieden!

Hallo an alle! Ich habe hier schon etliche Beiträge gelesen über das "Sexleben" und einerseits beruhigt es mich fast, das es mir oder besser gesagt uns nicht alleine so geht. Fakt ist, das mein Mann und ich seit der Geburt unserer Tochter so gut, wie gar keinen Sex mehr haben, ...

von Steffi24 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Ständig Streit und Unzufriedenheit

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, welches die Beziehung extrem belastet. Seit ca. 3-4 Monaten haben mein Freund und ich uns ständig in der Wolle. Es geht immer um die selben Dinge und ich weiß, dass ich den größten Teil dazu beitrage, aber ich kriege irgendwie die Kurve ...

von Littlefoot301 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.