Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 02.01.2019, 10:11 Uhr

Unvermeidlich!

Natürlich wandelt sich im Laufe der Zeit eine Beziehung. Und natürlich wird es (im Idealfall) zunehmend mehr Liebe.

Dennoch kann man das Prickeln und Kribbeln wach halten. Dass es mal Durststrecken gibt, gerade, wenn von außen belastende Situationen kommen, stimmt...

Aber diese sollten dann auch wieder überwunden werden. Ich denke, dass in vielen Beziehungen der jeweilige Partner irgendwann einfach als selbstverständlich wahrgenommen wird. Er ist halt da. Man muss sich nicht mehr um ihn "bemühen". Finde ich schade.

Das mit deiner Mama tut mir leid Leena und ich wünsche dir und allen in deiner Familie viel Kraft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.