Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.11.2017, 16:32 Uhr

Unterschiede beim Küssen

Na, logisch ist das ein Unterschied :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

oder wäre es tabu für euch? Es sei angemerkt das es nicht der feste Partner/ keine Affäre oder ähnlich ist sondern nur ein Freund. Meine Bekannte hat einen Paten für ihre beiden Kinder der selber verheiratet ist und ihr Vater sein könnte. Er empfindet eine tiefe ...

von Berle_456 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: küssen

küssen ... wann tut ihr es - mit mundgeruch und ohne?

ganz ehrlich mal. ich kann es selbst überhaupt nicht ab, wenn ich oder mein mann gerade "müffeln". nach dem essen, im alltag, nach dem aufstehen usw. hat man ja so seinen eigenen mundgeruch. und ich finde küssen dann echt eklig. wenn ich küsse (ohne mich zu ekeln), dann nur, ...

von sechsfachmama 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: küssen

Küssen mit einem Raucher

Alle, die jetzt schreiben wollen: - nicht küssen - er soll aufhören - nimm nen anderen setzen sich jetzt bitte auf die Finger! Danke. Es geht um folgendes: Es gibt's doch bestimmt welche unter Euch, die als Nichtraucher mit einem Raucher zusammen sind. Wir küssen ...

von SteffiSt 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: küssen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.