Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 29.10.2020, 15:08 Uhr

Unglücklich am Wohnort

Ach du lieber Gott, die Rede ist von einem Katzensprung...

Als ich die Überschrift und den ersten Absatz gelesen hatte, dachte ich, du redest da von tausenden von Kilometern!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

So unglücklich am Wohnort - Schwiegereltern Problem?

Hallo, ich würde mich sehr über Meinungen freuen, da ich zur Zeit sehr unglücklich mit der Situation bin und einfach keine Lösung finde. Ich bin mit 20 Jahren aus meiner Heimatstadt in eine 90 km entfernte "kleine" Großstadt gezogen wo ich meinen Verlobten kennengelernt ...

von Carly87 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Täglich Alkohol - frustriert und unglücklich

Hallo, mein Mann trinkt fast täglich (mit 1-3 Ausnahmen / Monat) seine 1-1,5 l Bier am Abend (trotz Einnahme von Anti-Depressiva). Er sieht es als Entspannung an, mich frustiert es und macht es auch unglücklich, weil: er redet dann noch weniger (will am liebsten nur noch ...

von KleineMaus12 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Tot unglücklich im Teufelskreis

Hallo alle zusammen ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich da mache geschweige den wo ich anfangen soll.. ich bin jetzt 25 Jahre alt habe meinen freund mit 15 kennengelernt und bin mit ihm zusammen seid ich 16 Jahre alt War. Es War immer eine gute Beziehung damals ich ...

von Elle91 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Wegen dem Partner umgezogen - unglücklich am neuen Wohnort

Hallo, Vielleicht geht es jemandem ähnlich? Ich habe vor 2 Jahren meinen absoluten Traummann kennengelernt. Nach einem halben Jahr bin ich zu ihm gezogen. Mit ihm zusammen gezogen zu sein, bereuhe ich gar nicht. Er ist nach wie vor mein Traummann und es passt einfach! Aber ...

von Hexle1208 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Unglücklich

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe..und zwar bin ich unglücklich in unserer beziehung. angefangen hat alles, als er mich aus seinen abendlichen unternehmungen ausgeschlossen hat. er geht zweimal die woche weg, und nahm/nimmt mich nie mit. :( ich habe mehrmals gesagt, dass ...

von BabyMirabelle 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Total unglücklich

Hallo zusammen! Ich muss mich mal ausheulen und vielleicht gibt es ja jemanden, der DEN Tipp hat... Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren zusammen und haben vor gut 2,5 Jahren unsere erste Tochter bekommen! Alles war perfekt: Wir haben beide Arbeit, unsere Tochter wächst ...

von SteffiS 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

einfach nur unglücklich!

hallo leute, kurz zu meiner situation, ich bin seit zwei jahren mit meinem freund zusammen, wir haben einen 7 Wochen alten sohn, wohnen seit 1,5 jahren zusammen. Seit dem der kleine auf der welt ist zoffen wir uns nur noch, er ist eifersüchtig ohne ende (schon immer). Am ...

von keinEngel87 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Bin so unglücklich, am liebsten würde ich auf der Stelle meine Koffer packen ...

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen. Vor 3 Jahren kam unsere Tochter zur Welt. Es war von uns beiden ein Wunschkind. Leider merkt man bei meinem Mann davon überhaupt nichts mehr. Ihm ist alles zu anstrengend, er lässt mich mit allem allein, er hat unsere Tochter noch ...

von julia2010 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Bin unglücklich :(

Huhu, bin relativ neu hier (hab schon ein bissl was gelesen) Wollte einfach mal ein paar Meinungen hören und zwar bin ich seit 5 Jahren mit meinen Mann zusammen und wir haben 2 Kinder. Unsere erste Tochter war ungeplant und manchmal hab ich das Gefühl wir sind hauptsächlich ...

von Mädchenmama 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Unglücklich – trotz Rama

Erst einmal zu uns: Ich bin 34 mein Mann knapp 10 Jahre älter. Wir haben 2 Kinder (bald 7 und 1,5 Jahre). Ich kenne meinen Mann seit 12 Jahren – gut 8 Jahre sind wir verheiratet. Soweit könnte eigentlich alles gut sein. Wir sind gesund, haben unser Auskommen und gesicherte ...

von lerina 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.