Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von besser nicht... am 21.08.2004, 10:19 Uhr

Und was jetzt...?

Hallo!

Danke für eure Antworten. Ich bin im Moment noch zu fertig, um auf die große "Reise" zu gehen. Ich weiß es nicht, vielleicht brauche ich auch einfach mehr Zeit. Gefühle kann man ja leider nicht aus- und anknipsen, wie es einem paßt. Vom Verstand her sage ich mir, daß das mit dem Anderen nichts bringt und ich da schon zu lange hinterher gelaufen bin. Ich will das auch nicht mehr. Aber ich hatte nunmal ziemlich starke Gefühle für ihn. Die sind ja nicht mal eben weg, nur weil ich das sage. Ich werde sie aber nicht mehr zulassen.
Tja, mein Mann ist zum Glück sehr geduldig und ich hoffe, daß sich da noch irgendetwas entwickelt, von meiner Seite. Ich möchte ihn nicht noch mehr verletzen. Klar war das doof gelaufen und wir haben beide (wie es ja meißtens so ist) ziemliche Fehler in der Beziehung vorher begangen, aber er ist es auch wert, daß ich ihm jetzt noch eine Chance gebe (obwohl ich das vor meinem Urlaub nicht so gesehen hätte, weil er da doch ziemlich verbohrt war). Auch er hat sich über alles Gedanken gemacht und hat seine Fehler eingesehen, was vorher nicht zu bemerken war. Ich hoffe einfach, daß wir da noch eine Chance haben. Klar, wenn es nichts bringt, dann kann man es nicht ändern, aber ich möchte es eigentlich auch noch nicht so schnell aufgeben.
Mitlerweile ist er es wirklich wert. Wie lange das dann klappt, weiß man eh nie im Vorraus, aber ich denke, wir haben Beide viel dazu gelernt.
Trotzdem danke für eure Antworten.
Hat jemand vielleicht so etwas schon hinter sich und es hat geklappt?

Viele Grüße,...besser nicht...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.