Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.05.2022, 17:46 Uhr

Und seit wann?

War das schon immer so oder erst in letzter Zeit?

Und machst du evt. noch mehr als sonst?

Wenn es einem eh nicht so gut geht zB wegen des Jobs, hätte man evt. eben gerne auch mal einfach einen ruhiges WE. Also eines, an dem auch der Partner keinen "Druck" macht bzw. die Erwartung hat, dass jetzt wieder alles was geht, mitgenommen werden muss.
Vielleicht wünscht er sich eben, dass du einfach mal auch auf ihn, der gerade? weniger Lust darauf hat, eingehst?

Für mich hört sich das nämlich so an, als wenn du komme was da wolle und genau ohne Rücksicht auf ihn alles mögliche machen willst. Ehrlich gesagt hätte ich dann auch das Gefühl, dass es ja eh egal ist, was ich gerne hätte (mal nichts geplant zB) oder wie ich mich fühle.

Die Kinder sollen Spaß haben - völlig ok. Heißt aber nicht, dass der Partner oder auch du deswegen keinen Anspruch darauf habt, auch mal einfach nichts machen zu müssen, nur damit andere Spaß haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.