Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 07.02.2006, 11:46 Uhr

und noch ein Nachtrag

mit den Schlafzeiten habe ich dich gar nicht gemeint, ich meinte nur generell, dass je früher die Kinder ins Bett gehen, desto früher stehe sie auf. Logisch.
Wenn ich 2 Stunden früher aufstehen würde, um Haushalt zu machen, würde meine Tochter wach werden. Einen Nachteil hat sie, wenn sie schläft muß es sehr still sein, denn sie hat morgens früh und tagsüber einen sehr leichten Schlaf.
Und die stillen Hausarbeiten, wie Bügeln erledige ich schon, wenn sie Mittags schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.