Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 07.02.2006, 6:44 Uhr

und noch ein Nachtrag

Im übrigen weiß ich gar nicht, warum dich die Schlafenszeiten meiner Kinder so in Verteidigungshaltung bringen.
Das mit dem "hast du aber ein Glück" hat jemand ganz anders geschrieben(also nicht ich) und diejenige bring ihr Kind ebenfalls um 20 Uhr zu Bett.
Ich bin mit dem Schlafrytmus meiner Kinder sehr zufrieden und würde gar nicht auf die Idee kommen sie später ins Bett schicken zu wollen(was allerdings im Sommer von ganz allein kommt, da bin ich gespannt, wie das bei Mika läuft, ob der dieses Jahr auch im Sommer schon später ins Bett geht wie im Winter).
Ich hatte dir eher geraten vielleicht ne Stunde früher aufzustehen.
Wie gesagt, wenn die Kinder noch schlafen kann man ne ganze Menge schaffen im Haushalt und dann hättest du vielleicht mehr Zeit mit deiner Tochter.
Wobei ich sagen muss, auch das ist ein "Nachteil" wenn man mehrere Kinder hat: so viel Zeit wie du mit deiner Tochter verbringts(mit spielen, lesen u.s.w.) kann ich im Moment nur dem kleinen wittmen.
Wobei die beiden Großen mehr Aufmerksamkeit und Spielzeit mit mir auch nur verlangen wenn das Wetter nicht so schön ist;-) und sie nicht raus können*g*.
Sonst beschäftigen sie sich nämlich gern allein draußen in der Siedlung und melden sich lediglich im Stundentakt das sie noch da sind und es ihnen gut geht.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.