Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0001 am 12.11.2006, 1:55 Uhr

und jetzt? bin am ende.......

tja is doch alles sch....
nach der ganzen scheiße die er abgezogen aht.
alles ist so entgültig, ich hab doch glatt gestern äh vorgestern (also am 10.) noch versucht was zu retten auch wegen der kids weil denen geht es so scheiße!
und hab mir den mund fusslig geredet, weil ich mir den schuh nicht anziehen lasse ich hötte nicht alles versucht, aber genauso gut hätte man mit einer wand reden könne. hab alles von eheberatung bis er solle zurückkommen und mit hilfe probieren. keinen sinn dabei bin ich doch die die was riskiert, da ich nach all dem immer weniger zweifel habe, daß es da eine andre gibt.
nun es gab zwar keinen zoff aber er ist halt eiskalt und meinte nichts mehr zu riskieren bzw. zu investieren. damit war das tehma dann durch.
dann ich wollte das er heute äh gestern ( 11.) seine sachen abholt weil ich es nicht mehr ertrage über seine sachen zu stolpern, er meinte nur nein hätte ja noch andre sachen vor die mich nichts angehen wie immer.
da hab ich nur gesagt wenn er nicht jetzt kommt bring ich ihm seine sachen. er nur nein.
ich hab den schrank ausgeräumt alles in tüten gestopft alle schuhe alles was ich finden konnte und ihm bei seinen eltern vor die tür gestellt! Ihn angerufen er solle seine sachen rein holen weils regnet. er nein er käme jetzt nicht zu mir wenn ich sie eben raustellen würde. ich meinte du sollst nicht zu mir sonder vor die tür!
er kam sah doch etwas erstaunt aus. hatte rote augen, warum hab ich mich gefragt, hat er eben geweint, war da noch was? oder hat er nur die nacht durchgemacht?

dann bin ich gefahren.

ich muß nun nach dem er es beendet hat auch für mich nen schlußstrich ziehen. er hat sichs einfach gemacht ist ausgezogen und sieht nichts mehr von uns poder erinnerungn an unsre Zeit. ich stize hier in dem haus das wir mal gekauft haben mit all den ganzen scheiß erinnerungen. und da muß ich doch auch ein ende ziehen. ich zieh mir den schuh nicht an alles versucht zu haben aber ich kan ihm nicht noch länger abwarten wir haben drei kids und ich bracuh da ne menge kraft und sonst geh ich kaputt.
es war unser hochzeitstag gestern 11.11. um 11.11 Uhr wurden wir getraut. ich hätte es trotz allem wegen der kinder riskiert!
warum hab ich da noch gefühle? er ist sooo kalt!
Es tut weh. muß man nicht wenn kinder da sind auch kämpfen und sein e bedürfnisse inten anstellen? ist es nicht feige von den erwachsenen einfach aufzugeben? und diese kleinen herzen zu verletzen?
esmacht mich fertig meine kinder so zu sehen. die kleine sagte mama und papa und hat aufgehört papa zu sagen. die ist 14 monate. sie schiebt ihn weg wenn er kommt. und nun sind heute alle bei ihm! undich habe angst.

heute war mein letzter auftritt. weil ich keinen für die kids habe während dem trainig und ich mich nicht mehr abhängig von ihm machen will, weil er dann kommen müßte und ich bitte bitte sagen muß und wenn er keinen bock hat sagt er ab und ich solle meinen scheiß absagen.........
abe daraus habe ich auch immer kraft geschöpft weil ichs gerne gemacht habe und heute zum letzten mal, scheiße alles einfach nur scheiße.......

danke fürs zuhören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.