Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jami am 29.03.2005, 14:17 Uhr

umgang nach trennung

hallo, ich hab grad mal ein paar beiträge gelesen und darin stand ab und an mal, das die frauen angst haben ihren kindern den vater zu nehmen.das versteh ich nicht so richtig. für mich stellt sich das problem da eher anders rum, schon oft haben wir über trennung gesprochen aber ich habe angst den schritt tatsächlich zu gehen, weil ich dann ja mindestens 1-2x die woche auf meinen sohn verzichten muss (ganz davon zu schweigen das mein mann es leider nicht so sieht das, daß kind bei seiner mutter wohnen sollte). ich denke, wenn ein vater sich nicht für seine kinder interessiert, ist das für die kinder sehr traurig aber ich als frau/mutter könnte damit gut leben. (denk ich mal)ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, dass versteht sich von selbst. fiel mir nur so auf beim lesen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.