Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 26.02.2006, 20:47 Uhr

umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

hallo

also unser kleiner ist nun 2,5jahre alt.wir haben das bis jetzt nur 1x mal gemacht.da hatten wir nachmittags so lust aufeinander,das wir den klein spielen lassen haben und wir sind auch schnell "spielen" gegangen..aber so toll war es nicht,da wir drauf gewartet hatten,das jeden augenblick unser spatz hereinkommen könnte! seitdem,müßen wir halt leider bis abends warten,wenn der kleine schläft..obwohl es da auch schon sehr oft vorkamm,das der kleine da urplötzlich munter wurde und bitterlich weinte! na toll,da fangen wir nicht 3x von neuen an.da vergeht einen die lust..und ist dann nur frust angesagt*lol*
sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.