Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 14.12.2005, 9:16 Uhr

umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Huhu...

Ich hasse diese üblichen Kosenamen, immer das gleiche - jeden Freund, den die meisten so im Laufe des Lebens haben nennen sie gleich, find ich ganz furchtbar.

Deshalb hab ich mir bislang für jeden einen eigenen Namen ausgedacht - mein Mann und ich nennen uns gegenseitig Smu.
Find ich süss und gefällt mir total gut.
Ich bin sein Smu und er ist mein Smu. Ich spreche ihn nie mit richtigem Namen an und auch wenn ich über ihn rede, nenne ich ihn nur Smu.Das ist ein sehr nettes Wort.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.