Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 24.02.2006, 10:07 Uhr

Umfrage: Hilft euer Partner im Haushalt?

Hallo,
mir wächst wieder alles über den Kopf, weil ich hier ALLES alleine machen muß.
Er tut gar nichts. Ich arbeite auch und schaffe das alleine nicht mehr. Er redet sich raus mit seiner Schichtarbeit.
Dazu kommt, daß er extrem unordentlich ist und ich auch noch hinter ihm herräume.
Er kann noch nicht mal sein Geschirr wegräumen.
Dreckwäsche bleibt prinzipiell im Bad liegen, oder VOR dem Wäschekorb, aber nicht DARIN.
Wie die Waschmaschine funktioniert, weiß er gar nicht und auch nicht, wie Wäsche sortiert wird.
Einen Putzlappen hat er in unserer 7jährigen Beziehung noch nie in der Hand gehabt.
Er denkt, ich würde mich verrückt machen aber ich mag es nun mal ordentlich/sauber.

Wie ist das bei euch?

Gruß
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.