Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 25.07.2005, 15:23 Uhr

Umfrage! Haben eure Männer Freunde?

Ich meine so wie wir z.B. eine beste Freundin. Also mein Mann nicht. Er hat keinen Freund, mit dem er sich abends mal alleine treffen würde. Er braucht das nicht. Ihm reicht es, wenn wir uns gemeinsam mit anderen treffen. Ich muss auch sagen, ich kenn kaum ein Mann, der einen guten Freund hat. Wie sieht es bei euren Männern aus? Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

 
7 Antworten:

Re: Umfrage! Haben eure Männer Freunde?

Antwort von Dosenfruechtchen am 25.07.2005, 15:33 Uhr

Mein Partner hat einige Bekannte u. kennt Gott um die Welt. Aber wirklich jemand mit dem er am Wochenende losziehen möchte hat er nicht. Macht er dann mit mir :)

Es sei denn es steht was von der Arbeit an... die haben dort ein tolles freundschaftl. Verhältnis u. dann verabreden die sich so alle 3 Monate mal.
Aber selbst da werd ich mitgenommen :))

LG
Tina die auch ihren besten Freund in ihrem Partner gefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! Haben eure Männer Freunde?

Antwort von mama1000 am 25.07.2005, 15:53 Uhr

Hallo

Also mein Mann hat einen besten Freund.
Die kennen sich schon aus Jungendzeiten und halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Ich finde es gut das er einen besten Freund hat,so hat er auch mal jemanden mit den er über Sachen reden kann,worüber Mann mit Frau nicht reden möchte/kann.

mama1000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du meinst solche

Antwort von Schwoba-Papa am 25.07.2005, 16:47 Uhr

die mich nachts um drei aus einer Kneipe nach Hause tragen, beim Hausbau helfen würden, egal wann und wo abholen würden und für mich einen Meineid schwören würden :

JA ! Sogar 3 und einer ist sogar mein Schwager ! :-)

Aber wir machen nix regelmäßig oder sehr oft, einer wohnt sogar weit weg, aber unter Freunden zählt die Entfernung nie !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! Haben eure Männer Freunde?

Antwort von Mulemaus am 25.07.2005, 19:54 Uhr

Hallo!!
Auch mein Mann hat keinen Freund so wie du es meinst. Mein Mann hat eigentlich immer mit seiner Mutter über alles gesprochen, denke ich jedenfalls, aber sie ist nun seit fast 8 Monaten tot. Ich hoffe zumindest das er mit mir über alles spricht, zumindest sagt er das immer und er meint, das Männer sich im ganzen nicht soviel gedanken über die gleichen Dinge wie Frauen machen. Ich hoffe man kann verstehen wie ich es meine!
LG
ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! Haben eure Männer Freunde?

Antwort von Nycky am 25.07.2005, 20:22 Uhr

Hallo,

meiner auch nicht. Wir sind hier ja beide zugezogen und seine Freunde sind seine Arbeitskollegen. Er arbeitet auch immer 7 Tage durch, immer andere Schichten und hat dann 1,5 Tage frei.
Die freie Zeit verbringt er mit mir und meiner Tochter. Dann hat er noch 2 Kinder aus geschiedener Ehe, die auch mal was von ihrem Papa haben wollen. Da bleibt echt wenig Zeit zum Freunde suchen.
Ich habe es schon einfacher, als Mama lernt man ständig andere Mamas kennen. Manchmal treffen wir uns mit anderen Pärchen, aber das sind dann ja auch nicht seine Freunde. Und er hat auch nur ein Wochenende im Monat frei. Alles sehr schwierig und tut mir auch leid.

L.G. Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hatte mehrere - bis unser Junior kam!

Antwort von Conny_24 am 25.07.2005, 20:23 Uhr

Hallo,
ja traurig, aber wahr - als es raus war, dass ich schwanger bin, wurden es weniger Freunde für meinen Mann und jetzt, wo wir eine richtige Familie sind, hat er nur noch einen richtigen Freund. Kumpels genug, aber einen echten Freund eben nur einen - aber der reicht voll und ganz. Der würde ihn immer und überall und egal in welchem Zustand abholen, beim Umzug helfen, mitten in der Nacht Händchen halten etc. Ein Traum von einem Mann! Die anderen "Freunde" sind wohl irgendwo stehen geblieben, die meinen grad, wenn man ein Baby hat, hat man irgendeine gefährliche Krankheit. tstststs!
Schönen Abend!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja sogar freundinnen*g*

Antwort von radischen am 25.07.2005, 21:11 Uhr

mit denen ich aber nix zu tun habe (also seine eigene freundin nicht meine so mein ich das)

und sagen wir mal kumpels ja schon so ca 5 gute und der rest bekannte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.