Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.02.2006, 17:01 Uhr

Überraschung für mein Mann

ähm ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen finde ich es schon schade, dass Du so einfallslos bist und hier in so einer Sache um Rat fragen mußt, schließlich kennen wir Deinen Mann und seine Vorlieben nicht. Und ein Kind wäre ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung... also ähm wie sag ichs?

Ich denke, wenn Du schon sagst, dass es schwer ist einen Sitter zu finden wäre vielleicht sogar DAS eine wirkliche Überraschung, wenn Du das Kind zu den Schwiegis oder zu einer Freundin geben könntest oder sie zu Euch kommen und Du einen süßen Tisch in einem süßen Restaurant gebucht hast - denn das wäre dann tatsächlich etwas, womit er nicht rechnet. Oder ein WE irgendwohin... dazu müßten dann natürlich die Eltern dicht halten.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.