Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 19.09.2018, 12:57 Uhr

Übergewicht nimmt mir die Lust

Du bist schon ne Hausnummer. Du hast also n paar Kilo zuviel im 9.Monat. So so.
Ist dir schon aufgefallen, dass es in dieser Zeit NICHT um die Optik gehen sollte und jetzt die Versorgung des Kindes Priorität hat?
Auch im Thread unten gibst du ja sehr deutlich zu verstehen, dass das Aussehen für dich alles ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. Es bleibt aber zu hoffen, dass keiner von euch altert oder ernsthaft krank wird und dann nicht mehr so aussieht, wie vorher. Das würde ja die Scheidung bedeuten. Ach je. Da kann man wirklich froh sein, wenn man einen Partner hat, der neben gutem Aussehen auch charakterlich ein Treffer ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kinderwunsch, aber kein Lustempfinden

Hallo zusammen! Ich habe zwei "Probleme" die sich gegenseitig nicht gerade fördern... Wir versuchen seit April schwanger zu werden. Leider hat es trotz regelmäßigen Sex bisher nicht gekappt. Ich muss leider zugeben dass ich mich sehr oft zwingen muss mit meinem Liebsten zu ...

von MamaMaria88 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Keine Lust auf Sex

Hallo ich bin verheiratet,Mama von 2 Kindern, 2 und 5 Jahre alt und bin selbstständig tätig in der Dienstleistungsbranche. Momentan habe ich viel Arbeit,danach meine Kinder,meinen Haushalt und natürlich auch unsere Haustiere. Abends bin ich froh,wenn die Kinder schlagen und ...

von Aydie3008 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Lust auf Sex .....

..... Aber mal mit jemand anderem :( Ich bin da nicht stolz drauf und weiss nicht wie ich das mit meinem Mann besprechen soll. Hätte wirklich Lust auf Sex mit einem anderen Mann... Ich liebe meinen Partner und wir haben sehr schönen Sex und auch fast täglich und das nach ...

von Glückling 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Keine lust mehr

Hallo Ich bin neu hier und möchte mal von euch wissen wie oder was man tun kann um die Beziehung noch zu retten? Meine Frau hat absolut keine lust mehr auf nichts, weder kuss, noch kuscheln, noch sex, absolut nichts mehr. Und die kleine ist nun im 10 monat und das ganze ...

von Alex8686 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Mann hat keine Lust mehr

Muss mal jammern. Mein Mann hat irgendwie keine Lust mehr auf Sex ( oder vielleicht keine Lust mehr auf mich) Wir haben zwei Kinder und sind seit knapp 12 Jahren zusammen ( davon knapp sieben Jahre verheiratet). Das zieht sich jetzt schon seit ein paar Wochen hin, dass er keine ...

von Jenny 85 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Keine Lust mehr...

Hallo, ich bin zum 1. Mal hier im Partnerschaftsforum und hoffe, richtig hier... Bräuchte mal Erfahrungen bzw. vielleicht nen Rat. Mein kleines Problemchen sieht folgendermaßen aus: Vor 6 Monaten kam unser 1. Kind zur Welt. Die ersten Wochen, klar, kümmert man sich nur um das ...

von AnjaErdbeereis1 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Keine Lust auf Sex

Kennt ihr das? Ich habe einfach keine Lust. Ich liebe meinen Freund u der Sex mit ihm ist Wahnsinn, aber ich bin immer zu müde, Arbeit Kinder Haushalt. Und wenn ich mal Lust hab , is er nicht da;-) Ich vermute das es was mit der PMS zu tun hat. Ab Eisprung will ich noch ...

von Dinechen 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

sexuelle Lustlosigkeit beim Mann

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung. Mein Mann hatte auch Langezeit Unlust beim Sex. Ich versuchte mit Ihme zu sprechen aber es half nicht. Endlich fand ich bei einer Online Apotheke( www.weight-loss-meds.biz ) das Mittel Cialis Tadalafil . Ich war am Anfang skeptisch, aber ...

von germina 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Keine Lust mehr..

Hallo ihr Lieben, ich entschuldige mich gleich für den langen Beitrag, aber ich muss das mal loswerden. Ich fühle mich so unnormal, weil ich keine Lust mehr auf Sex habe. Zur Vorgeschichte: Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren ein Paar, seit einem Jahr verheiratet. Die ...

von flummy 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

absolut keine Lust mehr...

Huhu, hoffe ihr habt Ideen. .. seit 2 Wochen macht mein freund tagtäglich Sprüche und fordert much damit quasi auf mit ihm zu schlafen. Seit der Geburt unserer Tochter vor einem jahr verspüre ich keine sexueller Lust mehr. Manchmal tue ich es halt weil ich "muss". Bin aber ...

von Samily 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.