Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.03.2020, 22:29 Uhr

Über das Schweigen

Ja , das kenne ich....ich bin jemand ,der kann ganz unerwartet vom Redeschwal in absolutes schweigen verfallen.
Also ein redefauler Vielquassler.
Manchmal nervt es mich sogar , wenn mich jemand anspricht und Antworten erwartet und manchmal bin ich der, der andere mit meinen Themen überfällt und zuquatscht.
Mit einem Partner wäre und ist das schwierig , da ich erwarte , das man sich mir anpasst und das ist nicht gut, weiss ich selber.
Daher bin und bleibe ich single und rede , wie und wann es mir passt. Kind ist aehnlich daher verdstehen wir uns und passen uns an, so gut es eben geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.