Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happytrio am 11.04.2006, 10:04 Uhr

Trennung

Also, wenn er tatsächlich der Meinung ist, das seine Gefühle für dich nicht mehr ausreichen, dann soltet ihr euch trennen, deine Reaktion war auf jeden fall erstmal die richtige. Denn in diesem Fall mußt du Konsequenzen ziehen-auch wenn diese ihm nicht passen. Vieleicht will er auch versuchen die Ehe zu retten, dann würd ich es evtl. auf einen versuch ankommen lassen, solange deine Gefühle ihm gegeüber noch da sind. denn eine Trennung rennt ja nicht weg. Vieleicht bekommt ihr es ja wieder auf die reihe, das muß man sehen wie es sich entwickelt. Ich wünsch ech auf jeden fall viel Glück und das alles so klappt, wie ihr es möchtet. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.