Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pänz2006 am 22.02.2006, 16:40 Uhr

trennung

ach mensch,es ist alles so schwer. Mein mann kann nicht mit geld umgehen,nun hat die bank seine karte einbéhalten,ihm direkt noch nen sparvertrag aufgedrückt, damit ssie seinen guten willen sehen, und er damit den dispo irgendwann auslöst. jetzt überlege ich,ob ich mit den kindern ausziehen soll. diese ständige existensangst erstickt mich grade mal wieder. in drei tagen habe ich geburtstag und er hat nichts für mich, sagt er hat ja kein geld mehr. als ob er erst seit gestern weiß,wann ich geburtstag habe. ich bin so traurig und echt stinkig. ich habe im september angefangen sachen für ihn zu kaufen, und er hat erst im dezember. nicht viel immer mal eine kleinigkeit, aber erßß zur geburt von unserem 2. hat er mir nicht mal blumen geschenkt. ich halte das alles nicht mehr aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.