Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobbe21 am 30.12.2005, 1:39 Uhr

traditionell heiraten

huhu!!!Wir haben letztes jahr in einer moschee geheiratet.Es war echt schön.Mein Mann ist auch araber.Vorbereitungen waren da keine.Du musst nur n Personalausweis (und n kopftuch ;-) ) mitnehmen.Wenn du magst noch 2 Trauzeugen.Wir hatten keine und uns standen dann 2 von der moschee zur seite. Der scheich hat uns dann getraut.er übersetzt dir was du sagen musst,musst dann grad nachsprechen.Also ich fand es ein echt tolles erlebnis.Haben danach dann dort noch tee getrunken und kuchen gegessen.
Hoffe ich konnte n bisl helfen.LG saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.