Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 27.04.2013, 21:29 Uhr

Thema Freundschaft nochmal @mama mal 5, nikas, 3süsse etc...

Ach du... gerade heute hat mich aus irgendeinem Grund dieses Freundschaftshema wieder eingeholt. Es lässt einen nicht los, wenngleich ich mir ja insgeheim immer noch wünschen würde, dass es wieder ins Lot kommt...weil ich auch einfach wohl den Punkt verpasst habe, an dem unsere Freundschaft in die Binsen gegangen ist. Mir tuts heute mal wieder sehr weh und ich wünschte, ich könnte es nochmal ändern. Aber nachlaufen, das will ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freundschaft...brauche Meinungen!!! Bitte!

würdet ihr nach 2 jährige kontaktpause nach einem sehr verletztenden streit -egal wer jetzt im recht oder unrecht ist, das wäre bissel kompliziert, hier alles aufzuschreiben- noch mal den kontak suchen per mail? nicht, um ihn wieder neu aufzubauen...ich hätte damals gerne ...

von Leya2 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Auch ein Freundschaftsthema...

Ich hab jetzt auch mal ein Freundschaftsthema, kein Partnerschaftsthema. Wobei das ehemalige Partnerschaftsthema (nämlich die Trennung von meinem Ex-Mann und die neue Beziehung zu meinem jetzigen Partner) der Auslöser des Freundschaftsthemas war. Ich habe, bzw. hatte, eine ...

von Blueberry 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

freundschaftlicher Umgang mit Exfreundin?

Hallo - guten Abend, sagt mal, ist es für Euch ein Problem, wenn Euer Partner Kontakt zu seinen Exfreundinnen hat und diese (inzwischen auch mit eigener Familie) auch besucht? Ich tue mich etwas schwer damit, bei Geburtstagen etc. da zu sitzen und zu wissen, dass diese Frau ...

von Radoste 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Würde euer Partner diese Freundschaft akzeptieren?

Langjähriger gemeinsamer Freund , Frau hatte einen One Night stand mit diesem Freund (vor der ehe, Mann weiß davon und hat verziehen) zwischen diesem Freund und der Frau besteht seitdem aber weiterhin SMS Kontakt (sporadisch,mal mehr,mal weniger) persönlicher Kontakt sehr ...

von Mandy4 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaft- über reagiert? LANG

hallo ihr lieben, da ich im moment emotional noch total aufgewühlt bin, brauche ich eure hilfe um die situation richtig ein zu schätzen. Vorab: vor ca. 1 1/2 jahre lernte ich meine jetzige freundin kennen. wir verstanden uns sofort, sind vom gleichen schlag, haben die ...

von vollkornkeks 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Kann eine Freundschaft gut gehen...??

Hallo zusammen, ich habe eine Frage.. Ich habe am Samstag über eine Anzeige einen Mann kennengelernt und mit ihm telefoniert stundenlang...Kann super mit ihm reden über Gott und die Welt, er hat den gleichen Humor wie ich und es ist als würden wir uns ewig kennen... So weit ...

von Netti&Max 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Vor drei Wochen hab ich meinen Ex eine Freundschafteinladung bei Facebook geschickt, aber er hat sie scheinbar nicht angenommen, obwohl er seitdem mehrere neue Freunde hat. Er ist also aktiv im internet, stellt öfters mal fotos rein. Die beziehung ist gelaufen. er ist ...

von Jule77 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Umfrage Freundschaften

Finde es gerade sehr interessant wie unterschiedlich das doch ist. Deswegen starte ich hier mal eine kleine Umfrage zu dem Thema: 1. In welchem Alter habt ihr eure besten Freunde/Freundinnen kennengelernt? 2. Wie viel Zeit verbringt ihr miteinander? 3. Wie begrüßt ihr ...

von Noctis 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaften außerhalb der Partnerschaft?

Hi, irgendwie sind, seit ich meinen Mann, kenne viele Freundschaften auseinandergegangen, also meine. Mein Mann braucht eigentlich keine Freunde und hat nurnoch sporadisch zu 3 seiner Studienkollegen (die alle nicht hier wohnen) Kontakt, so 1-2x im Jahr. Bei mir sind in ...

von 00julchen 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaften

Weil es immer mal wieder hier auftaucht, wollte ich einfach mal nachfragen: Einige sagen, dass sie lieber mit Männern befreundet sind, weil es da keinen "Zickenkrieg" gibt. Nun, was genau hätte ich mir denn darunter vorzustellen? Ich habe durchaus 4-5 gute Freundinnen. Der ...

von glückskugel 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.