Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 03.05.2006, 10:49 Uhr

@ Tanix

Guten Morgen!
Ja das mach ich auch aber manchmal nervt es schon ein Bischen!
Ich gebe mich aber schon gar nicht mit diesen Leuten ab noch rede ich grossartig mit denen und auch wenn es Get Togethers gibt dann sind mein Mann und ich nicht mit von der Partie weil ich keine Lust habe auf unnoetige Schleimereien vornerum und dann sobald man auf's WC geht geht's schon wieder los.
Das mit den Kids ist allerdings wahr und da kenne ich auf alle Faelle auch nichts!
Wuensche Dir und dem Bauchbewohner noch nen schoenen Tag und lasst Euch das Eis schmecken!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.