Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levgirl89 am 21.11.2018, 19:21 Uhr

tagsüber bin ich Luft...

es geht mir hier nicht um Sex. es geht mir einfach um kleine Aufmerksamkeit ; wie eine Umarmung; ein Kuss, oder halt einfach kuscheln zusammen . wenn ich Andeutungen mache wegen Sex ist der eigentlich imm3e dabei dass muss ich ihn nicht zweimal anbieten aber die gemeinsame Zeit nutzen und wir zwei einfach nur mal so zusammen.
wenn ich das Gespräch suche Sagt er immer so ist ihn das gar nicht aufgefallen. normal ist er ja ein Mensch der gerne körperkontalt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.