Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 07.09.2007, 10:55 Uhr

Streit um Familienzuwachs..

ich und unsere Kinder wünschen uns ein Haustier.
Entweder ein Hund oder eine Katze.
Ein Nagetier soll es keineswegs sein.
Einen Hund will mein erst, wenn wir mal ein Haus haben sollten (steht in den Sternen-eher wohl nie). Und eine Katze oder Kater würde ich schon bald bekommen können, ist er aber auch gegen.
Nun hat er mich vorhin angerufen und ich hab am Ende dieses Gespräches gemeint, ob wir Ende diesen Monats vielleicht mal nach einer Katzentoilette, Box usw... schauen könnten..
Er meinte nur, können wir ja machen, nur werde ich mir dann überlegen wohin ich dann gehe.. echt klasse.
Ich könnte nur noch heulen.
Es ist nun 2 Jahre her, als ich den Wunsch geäußert habe, dass ich gern einen Hund hätte, aber das hat er ja bis heut auch verneint. Nun könnte ich mir ein Leben mit einem Katerchen sehr wohl vorstellen und die Kinder auch, nur er nicht.
Er wäre für Ratten, aber die kommen einfach nicht in meine Wohnung.
Ich werde nun immer unglücklicher, weil ich eben diesen Wunsch habe und werde auch immer trauriger (innerlich langsam auch wütend/sauer) und das ist doch auch nicht okay.
Wir kriegen uns immer wieder in die Wolle deswegen.
Ich will mich aber auch nicht von ihm trennen, aber ich hab langsam echt die Gedanken, dass ich erst uns ein Haustier zulegen kann, sobald ich mit den Kindern allein lebe.
Ist doch aber auch keine Lösung.
Ich bin hier deswegen schon länger am heulen und könnte mich am liebsten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.