Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suelvi am 13.07.2004, 0:07 Uhr

streit (sehr lang)

hallo
schon seit ein paar monaten streiten mein freund und ich sehr oft. ich komme nicht mehr so richtig zu ihm durch und habe das gefühl ihm nicht mehr so viel zu bedeuten.wir haben eine kleine tochter sie ist 1/2 jahr alt und er macht sich in seinen "väterlichen pflichten" sehr rar. ich bin mit ihr von montag bis freitag alleine.familie und freunde hab ich hier nicht. ich freue mich immer so auf das wochenende als richtige familie z.b. spazieren zu gehen etc..... aber nie funktioniert es.
letzten freitag hat er sachen erledigt für die er unter der woche keine zeit hat,das seh ich ja ein.seine kleine hat er grad mal von der küche ins wohnzimmer getragen. am samstag war er zuerst am computer und um 14 uhr is er dann zu einer geburtstagsfeier von der er erst nach mitternacht nach hause gekommen ist. dort sitzt er fast 12 stunden aber sein kind kann er nicht 1 stunde nehmen!!! am sonntag hat er lange geschlafen und dann wieder zum computer.mir ist es an diesem tag sehr schlecht gegangen weil ich die regel hatte ud ich da immer starke schmerzen habe. keine unterstützung von ihm zu erwarten! naja und um 16 uhr ist er mit 2 leuten zu einem konzert gefahren von dem er erst morgens um 3uhr30 nach hause gekommen ist.2 stunden hat er geschlafen und dann musste er auf zur arbeit. auf einmal kommt er ins schlafzimmer wo auch die kleine schläft shaltet ,also reisst die tür auf schaltet das licht ein und sagt:ham ma keine butter? kein brot?
ich war am samstag nicht einkaufen weil ich mich so über ihn geärgert habe und mir dachte wenn er e so in der gegend rumfährt dann soll er sich seine sachen selber holen. er hat bis jetzt immer sein essen pünktlich am tisch das haus in ordnung die wäsche gemacht und alles zum arsch getragen bekommenn.
jedenfalls sage ich zu ihm das nix da ist ,da er :du bist echt für nichts da! von mir aus kannst du deine sachen packen und verschwinden! dann reisst er die badtür auf ,haut sie zu. das gleiche zurück in die küche,und die kleine weint etwas. und dann geht er ohne ein weiteres wortzur tür raus und fährt zur arbeit! heute hat er nicht angerufen und ich denke er wird es auch die nächsten tage nicht tun.
ich muss dazu sagen das ich lange zuschaue bevor ich etwas sage ich bin nicht die ganze zeit am rummeckern aber manchmal reichts mir und ich sehe nicht ein dass er unser kind so gut wie nie nimmt.ausserdem verletzt er mich sehr wenn er so sachen zu mir sagt. ich weiss nicht mehr weiter, was soll ich tun? es ist eine sehr schwierige situation für mich auch weil ich niemanden habe der mir zuhört.
danke fürs lesen
lg eine traurige silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.