Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 09.04.2020, 18:09 Uhr

Streit artet immer aus

Das heißt, wenn er dich immer mal wieder so richtig fertig machen und runter putzen kann, ist sein Selbstbewusstsein wieder soweit hergestellt, dass er es aushält, eine Weile auf Augenhöhe mit dir zu interagieren.

Und wie lange willst du dir diesen Narzissmus noch gefallen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ständig Streit wegen Geld

Hallo zusammen, Kennt ihr das auch, mein Mann und ich streiten, seit unser Baby da ist, ziemlich oft und geraten wegen Kleinigkeiten und den grossen Problemen ständig aneinander. Er hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich mich im Moment mit nichts, oder kaum was anderem ...

von Katya89 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit wegen Erziehung

Ich weiss nicht was wir machen sollen. Mein Mann und ich haben 1 Sohn (2 Jahre j. 9 Monate). Absolutes Wunschkind. Grundsätzlich sind wir uns auch einig in der Erziehung. Ich beschreibe uns mal so: Der Kleine ist meiner Meinung nach sehr feinfühlig, sobald irgendwas nicht ...

von binmat 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

streiten

Ich habe mal eine Frage. Wenn man mit seinem Partner streitet und ihn dann anschreit weil ihr total sauer seid. Aber ohne persönliche Beleidigung und ohne grobes anfassen, einfach nur schreien. Ist das für euch Gewalt gegen den Partner?? Eure Meinung würde mich ...

von Patty 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit in der Beziehung

Ich lese jetzt hier fast in jedem Beitrag, dass sich mit seinem Partner gestritten wird. Da stellt sich mir die Frage, ab wann streitet man? So pauschal muss ich nämlich sagen, dass ich mich - in unserer 11-jährigen Beziehung und 3-jährigen Ehe - noch nie mit meinem Mann ...

von tina0589 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Beziehung/ Streit

Hallo, bin nun 2 1/2 Jahre mit mein Partner zusammen. Haben ein gemeinsamen Sohn. Zur Zeit streiten wir öfters. Er wird dann ziemlich laut und gemein. Beleidigt mich. Ich ignorier das. Aber der letzte Streit macht mir Angst. Er sagte, wenn ich ihn weiter so provoziere ( ...

von Sonnenschein2015.! 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit

Hallo, Ich brauche mal einen Rat. In kurz Form erzähle ich euch meine Geschichte. Ich bin 43 seit 20 Jahren verheiratet. Wir fahren schon mal vor 3 Jahren fast getrennt und sind jetzt wieder. Bei uns läuft seid Jahren nix mehr ich war mit einer Freundin unterwegs und kam ...

von frauholle 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Mein kleines Streit Problem

Hallo, jetzt hab ich auch mal ein "Problem". Und zwar ist es so das mein Mann und ich in letzter Zeit viel mehr Streiten. Eigentlich sind wir da nicht so die Typen für. Wenn wir mal sauer etc. sind dann meckern wir kurz rum und reden später dann in ruhe nochmal drüber. ...

von mausebär2011 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit

Hallo Zusammen, mein Freund und ich sind 8 Monate zusammen nun hab ich vor 3 Tagen festgestellt das ich schwanger bin. Jetzt hatten wir einen großen Streit aber nicht wegen der Schwangerschaft. Jetzt hat er allerdings sein Handy komplett aus seit vorgestern abend hab ich nichts ...

von jungmami23 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit mit meinem Mann...Bitte helft mir...

Ich rufe meinen Mann an, weil der kleine wach geworden ist und er ihn sehen wollte, wenn er wach ist. Er geht ran, hat gerade irgendwo Fastfood gegessen, da er zur Zeit an der Bibliothek lernt (wegen Uni-Klausuren). Er redet bisschen mit dem kleinen sagt dann, dass er auflegen ...

von GimbaeCimz 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Weihnachten und Mann hat nach Streit Tasche gepackt..

... Und ich bin eigentlich am Ende. Ich weiß, hier gibt es keine Hilfe, ich wollte nur sagen, seid froh, wenn bei euch alles ok ist, ich beneide solche Familien. Ich selber leide im Moment stark unter Panikattacken und Ängsten, mein Mann wahrscheinlich unter mir, im Moment ...

von ziegelstein 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.