Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mima am 04.08.2005, 17:07 Uhr

Stinkfauler Mann?!

hallo,
ich habe eben oben einen beitrag geschrieben. dein inhalt könnte auch von mir sein deshalb versteh ich dich voll. unser kleiner ist auch im märz geboren und ebenfalls sehr anspruchsvoll. zum schlafen hat er keine zeit weil er viel zu neugierig ist.
zum problem:
momentan versuche ich mir freiräume zu schaffen, auch wenn mein freund dagegen angeht. vielleicht kannst du das ja auch mal schritt für schritt durchboxen.
außerdem werde ich künftig seine sachen so lange liegen lassen bis er nichts mehr anzuziehen hat.
ansonsten muss ich sagen traurig was wir für partner haben. meiner meinung nach sind sie reine egoisten.
kopf hoch. mach dir klar, dass du klasse bist. dein mann hätte bei den vielen aufgaben schon lange das handtuch geworfen. genau wie meiner....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.