Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krummine1379 am 17.11.2006, 11:02 Uhr

sterilisation - mann nur

Bist Du sicher, dass er die KHS-Phobie nicht nur vorschiebt???
Ich glaube, viele Männer sehen eine Sterilisation als Eingriff in ihre Männlichkeit ( bitte nicht falsch verstehen).
Vielleicht hat er Sorge, dass es nach der OP nicht mehr so ist, wie vorher???
Dabei kommt tatsächlich nicht nur heisse Luft....aber dank der Internetseiten müsste er dahingehend gut informiert sein, wenn er sie denn lesen würde.

Ich finde es auch nicht sonderlich fair, dass die Verhütung oft an uns Frauen kleben bleibt und ame Ende bist Du doch wieder diejenige, die im OP liegt und den Eingriff vornehmen lässt.

Du solltest ihm noch einmal die Dringlichkeit der Sache klar machen und ihm sagen, dass es SO nicht weitergeht.

LG, Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.