Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shelly77 am 15.11.2006, 20:53 Uhr

sterilisation - mann nur

hallo

mein mann hat es vor 6monaten gemacht, nachdem er sich das ganze 2jahre lang überlegt hat :-)
ich vertrage auch keine pille, spirale hatte ich auch schon versucht.

die "mini" op wurde in der praxis gemacht (ca 30min inkl vorbereitung) er spürte ca 7tage lang leichte schmerzen in der leistengegend...das wars.

ich sagte, entweder kondom, enthaltsamkeit oder noch mehr kinder.
ich kann und will nicht mehr verhüten.
da machte es bei ihm auf einmal klick.
ausserdem kenne ich etwa 10männer die auch sterilisiert sind, und als ich ihm all die namen aufzählte staunte er nur noch.

ich würde ihm vorschlagen dass du bei einem arzt ein beratungstermin ausmachst, nur ein gespräch mehr nicht, du kannst ja auch mit.

alles gute und viel erfolg

shelly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.