Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 12.03.2013, 2:17 Uhr

Stella, der Stern der Erkenntnis beleuchtet wie immer dieses finstere Forum...

Der Unterschied zwischen deiner AHNUNG und dem Wissen Anderer ist eben schlicht, dass du offensichtlich weder das Gelesene verstehen kannst, noch echtes Wissen zu Sachthemen besitzt... ;-)

Extra für dich, damit (auch) dir ein Licht aufgehen mag: der Termin der AP mit dem "Experten" hat direkt nichts mit einer Anzeige ihres Mannes wegen der geschilderten Gewaltproblematik zu tun, sondern ausschließlich mit ihrer Aussage zu den Delikten im Zusammenhang mit Drogenbesitz, -handel etc. IHRE Anzeige hätte sie durchaus auch sofort (und natürlich such später) machen können... und die beschriebene Körperverletzung ist in deinen Augen NICHTS, was strafrechtlich relevant wäre??? Woher hast du denn diese Einordnung? Ins deutsche Rechtssystem gehört DAS nicht... in Indien bspw. mag das (leider) eher Realität sein.

Stella, es trägt immer wieder zur Aufhellung der Gemüter bei, deine erleuchtenden Zeilen sehen zu dürfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.