Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 17.03.2006, 16:55 Uhr

spiky73

... wie gesagt, normalerweise ist es überhaupt nicht meine Art so zu sprechen oder zu schreiben... aber in jedem Menschen steckt eine dunkle Seite und die ist gerade in mir durchgebrochen... aber total.... denn ich mag Coolman und ich weiss was er im Moment alles so mitmacht... deshalb ärgert es mich noch mehr.... aber gut ich bin jetzt wieder locker sorry nochmals...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.