Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972 am 06.01.2005, 21:23 Uhr

Sorry muß noch was sagen aber dann halt ich mich raus

Hi !

Also ich kann mich an meine Kindheit sehr gut erinnern und ich wusste auch immer warum ich Schläge bekommen habe.

Trotz allem habe ich keinen psychischen Kancks ( das heißt nicht das ich das gut heiße das ich geschlagen wurde ) noch habe ich irgendein Problem das ich kein Respekt vor meinen Eltern habe.

Ja ich bin geschlagen worden, aber ich habe auch sehr sehr viel Liebe erfahren.
Bei uns wurde oft und viel geschmust...aber eben halt auch geschlagen.

Ich denke wie Kinder werden und was sie für Charaktereigenschaften an den Tag legen, hängt nicht nur von den Erziehungsmethoden ab...das ist das Umfeld allgemein und auch da ist es nicht bei jedem gleich.

Also...das sollte es gewesen sein...

LG steffi :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.