Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AB am 06.01.2005, 21:07 Uhr

Sorry muß noch was sagen aber dann halt ich mich raus

Hallo

ich will keinen in irgendeinerweise bekehren finde es aber einfach schade das es leider sehr oft als normal oder natürlich angsehen wird zu Klapsen ( u. Co.) und andere Dinge,Methoden werden gar nicht in Betracht gezogen
-----------------------------------
Aussagen die Kinder tanzen dir irgendwann auf dem Kopf rum , hauen zu usw. usw. kann ich so auch nicht stehen lassen da man nie weiß warum sich die Kinder "wehren" und auch in solchen Fällen kann man ihnen "SAGEN" das es falsch ist
-----------------------------------
GEWALT gegen Frauen,ältere Mitbürger und Tiere da geht sofort ein Aufschrei durch die Nation aber wenn Kinder geklapst werden(so fängt es in den meisten Fällen leider an) da regt sich niemand auf - es wird langsam an der Zeit Kinder als gleichwertige Mitmenschen zu akzeptieren und zu sehen und vielleicht auch mal an die eigene Kindheit zurückzudenken wie man sich gefühlt hat wenn man eine gekriegt hat und nicht verstanden hat warum
-------------------------------------
wie will man eine gewaltfreie Umwelt wenn man mit den eigenen Kindern nicht respektvoll umgehen kann ?!?!?!?

MFG

Anita

die Werte die uns wichtig sind sollte man an unsere Kinder weitergeben (Gewaltfrei)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.