Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone34 am 03.11.2005, 11:16 Uhr

So ein Schwein...

ihr glaubt nicht, was ich heute gesehen habe.

Hallo erstmal,

ich mußte heute in den Media Markt, etwas abholen. Leider war das Parkhaus sehr voll und ich stand ziemlich weit hinten. Ich hasse das, mir ist da immer ganz unwohl. Als ich um das Auto ging, Richtung Ausgang, kam mir ein Mann entgegen, mit offener Hose und "Stehpolar". Ich dachte ich spinne. Ich gestehe, ich habe mich total erschrocken und bin gleich zum Sicherheitsdienst gelaufen. Der Typ war wie vom Erdboden verschluckt. Am hellichten Tag, in einem gut beleuchteten Parkhaus! Ich meine, da laufen doch auch Kinder mit Eltern und Schwangere. Ich sag Euch, ich habe mich total erschrocken. Zumal ich auch noch soweit hinten war. Ich frage mich echt, wo der herkam.
Naja, muss mich erstmal beruhigen. Pfui Teufel, war das eklig.


Liebe Grüsse Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.