Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 18.08.2004, 11:03 Uhr

so da bin ich wieder

Hallo Maxi,

also es freut mich wirklich, dass es sich so positiv anhört. Skeptisch sollte Frau natürlich weiterhin sein und ich finde es auch nicht richtig, Maxi jetzt damit die 3 Wochen noch schwerer zu machen, als es eh schon ist.

Vielleicht hast Du ihn wirklich an einem wunden Punkt getroffen?! Ich hoffe es für Euch! Ich kann mir nicht vorstellen, warum er Dich jetzt "belügen" sollte in Bezug auf den Urlaub. Bisher hat er doch auch nichts geheim gehalten (seine Affaire). Vielleicht braucht er diese "Auszeit"... vielleicht entscheidet er sich in dieser Zeit aber auch gegen Euch... man weiss es nie und sollte mit allem rechnen (Ich habe auch mal meine damalige erste große Liebe auf unsere Beziehung angesprochen, weils m. M. nicht mehr so lief und er meinte, wäre doch alles prima..3 oder 4 Tage später war er ausgezogen. Allerdings taten da Kinder noch nichts zur Sache). Aber wenn er schon von "Eheberatung" spricht (und das dann auch wirklich durchzieht), denke ich, dass es ihm wirklich ernst ist.

Und was das Handy angeht... sein Freund wird ja wohl einen Anschluss haben und wenn er seiner Tussnelda (die "Andere") die Nummer auch gegeben hat, können sie auch telefonieren.... also nichts ist unmöglich, aber wer weiß, wozu diese 3 Wochen dienen?!
Vielleicht willst DU IHN nach 3 Wochen ja gar nicht mehr haben... passieren kann alles mögliche... darum, abwarten und wenn er wiederkommt sollte er sich entschieden haben.

Ich hoffe für Euch, dass alles wieder ins Lot kommt *druck und an Dich denk*

LG
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.