Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia17 am 18.08.2004, 10:16 Uhr

so da bin ich wieder

Hi,

ich weiss nicht, wie die anderen das sehen, aber ich finde das eine gute Entwicklung. Vielleicht brauchte er wirklich mal diesen "Denkanstoss" und die Gewissheit, dass Du das nicht weiter mit Dir machen lässt.

Ich gratuliere Dir jedenfalls zu diesem Schritt. Für mich hört sich das nach Entwicklung zum Positiven an. So oder so...

Er war sich bisher einfach zu sicher und die Lage war einfach sehr komfortabel für ihn. Das ist sie nun nicht mehr. Und da er selbst eine Eheberatung vorschlägt, scheint er ja doch etwas verbessern / ändern zu wollen.

Ich würde nur sichergehen, dass er nicht mit IHR in den Urlaub gefahren ist. Bist Du da ganz sicher? Da braucht er nämlich auch kein Handy ;-)

Hoffe das beste für Euch und vor allem für die Kinder!

LG, A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.