Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 08.05.2006, 15:04 Uhr

Sind wir Frauen wurfsüchtig? *lach

Ich glaueb ich bin seit 7,5Jahren geheilt. Oder "trockene Werferin".
Als ich noch mit meinem Ex zusammenlebte, krachte ständig was an die Wand. Allerdings nur Geschir von seiner Seite/Sippe. Da war ich keine Feine *g* Das war wahrscheinlich der Ersatz für eine Backpfeife oder so.
Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis, ihm was an den Kopf zu werfen.

LG nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.