Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone34 am 17.08.2005, 23:07 Uhr

@Simone34

Hallo Hasenkind,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Ich weiß garnicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich muß abends hier noch rein gehen, dass lenkt mich ein bisschen ab. Freut mich, dass Du Dich an mich erinnerst.
Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut. Er liegt seit heute auf der normalen Station und er hat immer Hunger. Gute Zeichen wie ich finde. Du, wir haben so ein Glück gehabt. Sei bloß nett zu Deinem Mann, wenn vorhanden, man weiß nie wie es mal kommt.
Ich bin sooo froh, dass ich ihn noch bei mir habe, mit ihm sprechen kann, seine Hand nehmen kann, einfach das er da ist. Alles andere ist mir im Moment total wurscht.

Liebe Grüsse von Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.