Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 19.04.2013, 23:04 Uhr

Sexuelle unlust beim Mann

na klar, die mütter sind schuld, wenn jungs schwul werden, wusstest du das nicht?
pfff, immer die bildungsfernen hartz4-ler...




finde es etwas unprofessionell von lolas therapeut, sowas von sich zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexuelle Unlust :/

Hey, ich weiß echt nicht mehr weiter, aber evt.hat hier ja jemand Rat. Ich habe gar kein Interesse mehr an Sex. Wenn ich mit meinem Mann schlafe dann nur um ihm einen Gefallen zu tun und weil wir gerade an Baby Nr. 2 üben. Er meinte ich verhalte mich wie 50 und ich merke ...

von Lola_ 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexuelle Unlust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.