Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 13.04.2006, 22:14 Uhr

Sex nach Entbindung

Hallo!

Bei Kathrin nach 3-4 Wochen nach ET und bei Nadine nach 13-14 Wochen! War total unterschiedlich! Bei Kathrin wurde ich genäht und es gab keine Probleme mit dem S** und bei kl. Nadine hatte ich ohne Schnitt, ohne "reißen", Schmerzen "dabei".........!

LG, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

PS. Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt und ein wunderschönes Baby *lächel*!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.