Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 26.04.2022, 15:50 Uhr

Sex, ja oder nein??!?!!

Ich muss ehrlich sagen: wenn es mich verunsichern würde und ich bedenken hätte dann lass es doch einfach bleiben. Ohne Sex stirbt nan nicht und warum ein Risiko eingehen? Weil der Partner dann beleidigt ist? Ich würde einfach den Rest der ss verzichten und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Spirale stört mich (Frau) beim Sex

Ich hatte auf ein Post geantwortet, der war aber Jahre alt. Darum hier neu: Es geht darum dass mich die Spirale beim Sex störte. Ich hatte mir die Hormonspirale, auch nach Faden kürzen und Kontrolle dass es richtig sitzt dann nach 6 Monaten entfernen lassen. Meinen Mann hats ...

von Vreni34 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelle Unlust und Frust wegen Orgasmusstörung

Hallo, Mein Partner hatte vor unserer Beziehung einen Unfall, er wurde am Rücken operiert und hat seitdem das Problem, dass er keinen, bzw nur sehr, sehr selten einen Orgasmus erlangt, dafür muss aber alles stimmen und er den Kopf frei haben,weil er sich selbst unter Druck ...

von Hulapalu1234 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mann will wieder Sex - ich „kann“ noch nicht und er ist eingeschnappt

Hallo ihr Lieben, Unser Sohn, ein absolutes Wunschkind ist nun bald 12 Wochen alt und wir hatten bisher keinen Sex mehr….. ich kann einfach nicht, es ist mir zu „heikel“ dass ich wieder schwanger werden könnte, nur Kondom ist mir einfach zu unsicher und der Termin für die ...

von Enzia 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Stillzeit

Mein Baby wird bald 1 Jahr alt und ich stille es noch quasi voll. Mein Zyklus hat sich noch nicht wieder eingestellt und meine Libido ist auf dem Nullpunkt. Der stressige Alltag mit zwei Kindern tut sein übriges. Mir ist einfach nicht nach Sex. So gar nicht! Ich liebe ...

von Mamaroni 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex Chat

Hallo Ich weiss momentan gar nicht wo ich anfangen soll. In ca 1 woche kommt unser kleiner auf die welt, sein vater und ich sind seit 2 jahren ein paar.Wir wohnen nicht zusammen haben oder jetzt besser gesagt hatten aber pläne dies zu ändern. Deutschland, ...

von siilvi 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Körperliche Nähe/ sex

Hallo Wir haben vor 12 Wochen ein Baby bekommen. Es kam 6 Wochen früher. Die Schwangerschaft war anstrengend und ich war viel im Krankenhaus.. Sex hatten wir also ab der 19 ssw nicht mehr. Wurde vom Arzt verboten. In dieser Zeit kuschelten wir .. aber das wurde immer ...

von Kaddy85 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mann mag keine körperliche Nähe, aber Sex

Hallo, mein Mann und ich sind seit 20 Jahren zusammen und haben 3 Kinder (2, 6, 9). Wir hatten schon immer ein unterschiedliches Verständnis beim Thema körperliche Nähe. Mir fehlt die Körperlichkeit im Alltag, also Händchenhalten, mal ein Kuss einfach so, eine Umarmung...ihm ...

von row0510 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexverhalten bei Frauen

Hallo liebe Frauen, Ich brauche mal einen Rat. Ich habe super geilen Sex,aber ich kann nicht zum Abschluss kommen. Jedesmal wenn ich um haaresbreite davor war, hatte bzw konnte ich meinen Kopf nicht ausschalten und habe es unterdrückt obwohl es sich so gut anfühlt. Kann mir ...

von MissX19 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Treffpunkte für Sexdate Freundschaft+

Da ich momentan keine neue Beziehung will möchte ich mich an Freundschaft+ versuchen u. mich immer wieder mit einem Bekannten treffen, gerne auf "neutralem Boden". Hat jemandTipps? Hotel ist ja z. Zt. eher ...

von Mommy2be8.17 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Kaiserschnitt

Hallo.. Ich habe vor ca. 3 Monaten per Kaiserschnitt entbunden.. nehme seit anderthalb Monaten die Pille wieder.. Hatten jetzt auch wieder GV gehabt.. Jetzt ist mir bisschen übel und hab manchmal ein stechen im Bauch.. hoffe ich bin nicht schon wieder schwanger..?!

von Lotte1989! 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.