Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JanaMaus02 am 06.02.2006, 18:05 Uhr

Sex in der Schangerschaft

Hallo,

Du darfst in der Schwangerschaft Sex haben vorausgesetzt Dein Arzt hat keine Einwände - durfte 4 Wochen nicht, weil meine Plazenta noch zu tiefwar. Fall Du Angst hast bzw er dann könnt ihr ja auch ein bißchen "vorsichtig" machen. Passieren kann aber nix. Evtl. Blutungen können auftreten, weil die Gebärmutter "gereizt" wird, ist mir aber noch nicht passiert.

LG
Nicole 24. SSW und Jana Mai 02

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.