Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fünfausdrei am 24.03.2006, 10:05 Uhr

selbe Meinung wie max

Hallo

also ich schließe mich voll an und denke auch, daß es hier von solchen Geschichten wimmelt. Obwohl es natürlich gut tut sich mal was von der Selle zu schreiben.
Mein Ex-mann hat ab der 30.SSW gemeint, er müsse sich jetzt anders amüsieren. Ich konnte mich also schon vor der Entbindung mit unangenehmen Gedanken auseinander setzen. Jedenfalls habe ich in rausgeworfen als meine Tochter 6Wochen alt war. Natürlich habe ich vorher auch mit ihm gesprochen und es ging dann auch 14 Tage gut. Dann war alles wieder beim alten.
Und es war die richtige Entscheidung. Als sie 6 Monate war habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Das ist jetzt 4 1/2 Jahre her und in 7 Wochen erwarten wir unsere Zwillinge. Schon die Schwangerschaft mit ihm war ein ganz anderes Erlebnis.
Als Frau will man ja immer das Beste für das Kind. Das heißt aber nicht immer, um jeden Preis beim Kindesvater zu bleiben. Denn als unzufriedene Partnerin kann man nur eine unzufriedene Mutter sein. Und vielleicht auch ungewollt! seinen Frust am Kind auslassen.
Vielleicht macht das manchem Mut, seine Situation genau zu überdenken. Es ist euer Leben und wenn es jetzt schon so ist, wie wird es wenn die Kinder größer werden und sogar ausziehen?? Ob da noch víel von der Beziehung übrig ist, die nur wegen der Kinder durchgeboxt wird?
Spätestens dann trennen sich die meisten. Mindestens 20 Jahre verschenkt.

Sorry, das ist jetzt ziemlich lang geworden. Genießt die erste Frühlingssonne und laßt es euch gut gehen.
Liebe Grüße Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.