Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Teeniemum24  am 24.04.2022, 12:48 Uhr

Sehnsucht nach Baby Nr.2

Ich musste leider Gottes schon viele schlimme Erfahrungen machen, worauf ich allerdings nicht weiter eingehen möchte, es hat mich in vielen Hinsichten geprägt.
Und ich denke nicht das man nur alleine am Alter ausmachen kann wie viel Erfahrung jemand hat.

Ich arbeite Teilzeit, zzgl. Kindergeld und Unterhalt.
Im Job fühle ich mich wohl, gibt da nichts was ich mit Weiterbildung etc. Ändern müsste.

Aus finanzieller Sicht spricht nach seiner Ausbildung nichts dagegen.
Wir sind relativ schnell zusammengezogen und sind in allen hinrichten ein gut eingespieltes Team.

Mir ist es wichtig das wir zusammenhalten und ein harmonisches Familienleben führen.
Wenn noch ein gemeinsames Kind dazu kommt wäre es perfekt und wenn nicht wäre es auch ok.
Plan B liegt schon parat falls er sich gegen ein Kind entscheidet.

Es ist eigentlich alles halb so wild nur ich brauche eine klare Linie und wollte eigentlich nur wissen wie man sowas am besten angeht einfach drauf los oder eher langsam rantasten.

Dazu muss ich ehrlich sagen das ich bereits geschieden bin!
Das er nicht heiraten möchte ist für mich kein Weltuntergang oder ein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sehnsucht...

Hallo an alle, ich hatte ja weiter unter geschrieben, dass es mir inzwischen so weit gut geht. Jetzt ist mein Mann sogar mit Freunden bis Dienstag weggefahren, es war schon lange geplant. Er hatte mich sogar vorher "gefragt", aber da mir klar geworden ist, dass ich mich auch ...

von Maennerhaushalt 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

Sehnsucht nach einem langjährigen Freund

Hallo! Seit 15 Jahren bin ich mit einem Mann befreundet. Er ist mit seiner Partnerin seit 10 Jahren zusammen, ich mit meinem Mann auch fast so lange. Meinen Mann liebe ich sehr, ich bin glücklich mit ihm und wir haben Kinder. Mein Freund und ich sehen uns nicht oft, weil ...

von K@trin 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

unglaubliche sehnsucht :(

hallo ihr lieben.. ich muss mir da seinfach mal von der seele schreiben! ich glaube müsste mal ein wneig ausholen... im april dieses jahr musste mein mann für 2 wochen berufsbedingt in eine andere stadt! Da ging es mir shcon echt schlecht, ihm aber auch, ihm fiel es nicht ...

von Babys_Mama 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.