Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Teeniemum24  am 24.04.2022, 11:36 Uhr

Sehnsucht nach Baby Nr.2

Wenn ich mir so die Kommentare durchlese, bekomme ich so das Gefühl das ich mich falsch ausgedrückt habe.

Wir hatten viele Gespräche und sind so verblieben das wir am Ende der Ausbildung nochmal ein klärendes Gespräch führen.
Ob wir es angehen oder nicht.
Nicht sofort danach.
Ich lasse ihn seine Ausbildung fertig machen und halte die Füße still. Warte bis er sich an die neue Situation gewöhnt hat.

Es geht mir in dem Gespräch um eine klare Linie. So schwammige Aussagen kann keiner was mit anfangen.

Sollte er sich gegen ein Kind entscheiden ist das so und dann kann ich damit abschließen.
Wir lieben uns sehr und haben schon viele schwierige Situationen gemeistert und sind ein super Team.

Solche Kommentare das er geht sind überflüssig..

Es ging in dem Post um Tipps wie ich es am besten angehen kann. Nicht das ich ihn die Pistole auf die Brust setzte und sage ich will jetzt ein kind von dir.

So war der Post nicht gemeint!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sehnsucht...

Hallo an alle, ich hatte ja weiter unter geschrieben, dass es mir inzwischen so weit gut geht. Jetzt ist mein Mann sogar mit Freunden bis Dienstag weggefahren, es war schon lange geplant. Er hatte mich sogar vorher "gefragt", aber da mir klar geworden ist, dass ich mich auch ...

von Maennerhaushalt 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

Sehnsucht nach einem langjährigen Freund

Hallo! Seit 15 Jahren bin ich mit einem Mann befreundet. Er ist mit seiner Partnerin seit 10 Jahren zusammen, ich mit meinem Mann auch fast so lange. Meinen Mann liebe ich sehr, ich bin glücklich mit ihm und wir haben Kinder. Mein Freund und ich sehen uns nicht oft, weil ...

von K@trin 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

unglaubliche sehnsucht :(

hallo ihr lieben.. ich muss mir da seinfach mal von der seele schreiben! ich glaube müsste mal ein wneig ausholen... im april dieses jahr musste mein mann für 2 wochen berufsbedingt in eine andere stadt! Da ging es mir shcon echt schlecht, ihm aber auch, ihm fiel es nicht ...

von Babys_Mama 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.