Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 21.03.2013, 13:48 Uhr

Schwiegermama kann Privatleben von Arbeit nicht trennen??

Mir scheint eher, dass DU da nicht trennen kannst. Es sollte auch in Deinem Interesse sein, dass sicherheitstechnisch alles in die Wege geleitet wird, damit anderen Kindern nichts passiert.
Hast du mit ihr geredet? Wobei ich da nichts schlimmes erkennen kann... Sie ist überengagiert, und die anderen Mitarbeiter werden das schon erkannt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

trennen, nicht trennen, wenn ja wie??

Hallo, etwas blöde SItuation, schon lange funktioniert unser Eltern sein und unser Ehepaar sein nicht mehr so wirklich. Nun hab ich meinen Mann soweit das er es genauso sieht und wir wissen nicht so recht wie. Wir lieben uns schon noch, er mich mehr wie ich ihn, aber es ...

von Nani00 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht trennen

Du wirst Dich nicht trennen, weil.....

Hallo Dir ist Deine Opferrolle viel zu bequem! Auf eine merkwürdige Art und Weise scheint Dir die Rolle des Opfers zu gefallen als das Du sie je aufgeben würdest! Es ist doch viel interessanter und bequemer sich Schei........ behandeln zu lassen, und sich regelmässig ...

von sonjaundjustin 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht trennen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.