Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.03.2013, 16:15 Uhr

Schwiegerfamilie

Was, konkret, verlangt er denn von Dir? Und inwiefern soll er jetzt, wo keine Beschimpfungen mehr kommen, hinter Dir stehen?

Lass ihn doch alleine mit dem Kind zu seinen Eltern fahren, wenn es immer noch so schlimm ist, und mach Dir derweil ein paar ruhige, kinderfreie Stunden.

Von wie vielen Besuchen pro Woche reden wir hier eigentlich, nebenbei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.