Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 14.02.2021, 7:50 Uhr

Schwanger?

also ich vertrage auch keine hormonale Verhütung, aber die Pille danach habe ich - aus einem ähnlichen Grund - trotzdem schon mal genommen. Ihr solltet unbedingt gleich morgen beim Frauenarzt anrufen und Euch da beraten lassen. Uns hat damals auch niemand schief angeschaut oder so, im Gegenteil - es ist ja richtig, dass ihr Euch gleich kümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich bin schwanger und er möchte das Baby nicht

Hallo an alle, ich muss das Dilemma unbedingt loswerden und wünsche mir etwas Austausch mit euch. Ich habe gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin. Es wäre unser 3. Kind. Wir haben bereits zwei Mädchen, die sind 7 und knapp 3. Mein Freund wollte nun keine Kinder ...

von Stiftie 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Schwangerschaft und seine Ex-Geschichten..

Hallo ihr, ich möchte auch gar nicht so lang drumrum reden und das alles ist wohl ein typisches Männer-Problem, aber die Hormone machen es noch schlimmer und ich muss mich irgendwie mal mitteilen, sonst platz ich hier Wir sind jetzt in ...

von Lilalaunekatze 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Frau ist Schwanger und will keinen Sex

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Frau ist zum ersten Mal Schwanger (4. Monat). Wir hatten immer eine wunderschöne Sexualität. Ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft hat sie KEINE Lust mehr. Sie blockt völlig ab. Ich habe schon oft versucht mit ...

von seppel80 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Ich hab es ein wenig drauf ankommen lassen. So halbherzig. Hätte nicht gedacht, dass ich schwanger werde, doch nun ist meine Periode überfällig. Erst 3 Tage, doch das kam bisher nur sehr selten vor. Mhmmm, kompliziert. Mein Mann weiß es noch nicht. Er will kein Kind ...

von puja 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft & Partnerschaft - wie läuft es bei euch?

Hallo, ich bin in der 9. Woche schwanger. Eigentlich hätten mein Partner und ich es erst in ein bis zwei Jahren geplant gehabt. Ich bin jedoch überglücklich, dass es jetzt schon geklappt hat. Zu Beginn war mein Partner noch sehr überrumpelt & überfordert, dass wir jetzt ein ...

von Mel92 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Beziehungsprobleme

Hey Leute... Wahrscheinlich gibt es bereits tausende von solchen Beiträgen hier. Aber ich möchte mir das alles unbedingt mal von der Seele reden/schreiben. Erstmal zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, ich bin mit meinem Mann seit 2016 verheiratet. wir haben einen drei Jahre ...

von jane1988 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger.. überfordert

Hallo :-) ich hoffe ich kann hier ein paar Ratschläge abfangen.. Ich bin schwanger in der 6 ssw.. freue mich riesig :)) mein freund ebenfalls. Er hat schon eine Tochter die mich über alles liebt, ich hab so angst im moment weil ein paar Leute bzw die engsten von uns es schon ...

von Plauschi 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ex freundin schwanger kein Kontakt.

Hallo ,bitte helft mit ich bin Ratlos und weiss nicht was ich tun soll. Zu mir: Ich bin 36 habe eine 3 Jährige Tochter aus erster Ehe. Vor ca. Einem Jahr lernte ich meine Ex Freundin 34 kennen, es funkte sofort zwischen uns und wir führten eine wundervolle Beziehung mit ...

von jens1485 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Frau ist Schwanger, sie wollte das Kind doch nicht und liebt einen andere.

Hallo zusammen, Ich 35, bin ziemlich verzweifelt. Meine Frau 30, ist jetzt in der 17. SSW. Wir haben seit 5 Jahren versucht ein Kind zu zeugen. Im Endeffekt könnte sie etwas nicht bilden und hat daraufhin von Ihr Frauenärztin eine Tablette bekommen. Daraufhin hat es ...

von Goofi82 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin schwanger von meinem ex und mein neuer patner will ein baby

Hallo ich bin 19 und im 9 Monat Schwanger von meinem ex; habe seit 2 Monaten einen neuen Freund. Mein neuer Freund redet jz schon davon ein Kind mit mir zubekommen dabei ist mein baby nicht mal auf der Welt. Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll ich finde es ziemlich süß ...

von Blackiiix3 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.